WeLcum to my Life :)
  Startseite
  »about me
  »biographie
  »darlings
  »insider
  »picx v.mir
  »picx
  »poems
  »wishs ^^
  »ereishbaar?!
  Gästebuch

 
Links
   ~»Msn ;D
   ~»Knuddels ;D

http://myblog.de/mimmae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
winterkinder.. könne stundenlang am fenster stehen ..

huhu ihr - ja es ist kaum zu glauben, aber ja.. ich schreibe mal wieder ( nach knapp 3 monaten )! ja, es ist winter, ohne schnee, nicht wirklich kalt, naja iwie schon, aber auch erst seit ner woche! hallo? was ist denn das winter ohne schnee .. naja dafür fahr ich ja bald in den schnee - skireise - hehe.. mit der klasse.. schon geil.. naja nur grad ist das nicht so geil, mich hats erwischt! ich hab ne mandelentzündung und fieber unso, ich fühl mich "dreckig".. was soll man machen!? ich bin grad dabei mein leben komplett zu ändern, nur hab ich kein plan wie.. da fängts ja schon an! naja, viele ham mir in letzter zeit gesagt, dass ich oft schlecht gelaunt bin oder immer alle anmecker ohne grund. dafür will ich mich jetzt entschuldigen. ich habe halt, durch meinen ganzen stress den ich hatte, toal vergessen, dass es noch leute gibt, die mich zum lachen bringen, ich habe total vergessen, wieviel ihr mir bedeutet. wenn ich so nachdenke, seit ihr so ziemlich der grund, warum ich eigentlich lebe.. auch wenn das jetzt scheiße klingt aber .. ihr seit mein glück.. [ mein echtes pures glück // pur - wenn du da bist ]! ich muss euch für alles danken, dafür, dass es euch gibt, ihr immer für mich da seit, in guten und schlechten zeiten, ihr mich aufmuntert, mich zum lachen bringt, dafür, dass ihr einfach spitze seit! <3 die jenigen, die ich meine, die wissen, dass ich sie meine .. (: [ i don't wanna go another day // pussycatdolls - stickwitchu ]! alte liebe, neue liebe = ich habe meine alte liebe noch nicht wirklich "vergessen", doch was solls', iwann muss ich ihn doch aus meinen gedanken löschen, ich denke zwar noch ab un zu an ihn, doch ich denke, ich bin aufm' guten weg.. ich will euch jetzt nich mit meinen "lovestory's" nerven .. hehe, also neues thema .. ich habe ein neues lieblingslied - es ist von ana free [questions in my mind] das so derbe schön. ihr kennt ana free nicht? dann geht auf youtube.com und gebt anafree ein.. das mädel ist unglaublich, die hat so ne hammer stimme, hat so geile lieder.. also sie ist die neue nelly furtado, ausserdem ist sie auch hübsch! jaja .. also ..

ach, falls es leute ausm chor lesen; ich kann heute leider nicht kommen, wie ihr wisst, bin ich krank! lieb euch! <3

tschöö

<3
24.1.07 13:05


scheiß woche

hey ihr,
naja mir gehts eigentlich gut, aber irgendwie richtig scheiße, 'schuldige für die ausdrucksweise, aber ist so. am montag habe ich im sport mir nen bänderriss zugezogen. beim basketball.. ich wollte hochspringen, um den ball zu kriegen, hatte ihn auch, bin dann aber umgeknickt und aufs maul. es hat einfach nur laut geknackt und es tat höllisch weh, zuerst hab ich versucht die tränen zu unterdrücken, aber dann konnt ich nicht anders. lulu und chrissi haben dann noch versucht mich zu tragen, das fand ich lustig, ich hab geheult, gelacht, also ein wechselbad der gefühle. dann hat mein lehrer den krankenwagen gerufen und keine ahnung, alles war scheiße. das krankenhaus hat mich behandelt, wie ein stück dreck. als wäre gar nix. ham mich dann nach hause geschickt, wollten mich nicht mal krücken geben, dabei konnte ich nicht mal laufen. so 'ne spacken^^ meine eltern warn mitlerweile auch schon da, chrissi war dann auch auf einmal da, ich hab mich voll gefreut. gestern wurde ich dann noch krank, hatte fieber und alles, heute war ich beim unfallchirugen. der war mega nett und meinte sofort, es sei n bänderriss. mein fuß wurde getapet und ich muss nachher zur kernspintomographie, ja jetzt guckt nicht so, ich hab auch so geguckt. ich hab keine ahnung, ob das gut ist oder nicht, ich war da noch nie drin. tut mir leid xD oh manno mir ist so langweilig ich will in die schule, naja ich hab 3 arbeiten oder so verpasst. xD

na gut, ich geh dann mal ..
ciaoii hel

<3 <3 <3
8.11.06 12:57


dennis :'<

hey leude,
ja, ich schreib mal wieder einen Eintrag, nach n paar monaten.
mir gehts i-wie gut und i-wie nicht so, ein guter freund ( sag ich einfach mal, ne dennis ) ist heute nach amerika geflogen, für'n monat. joa, bin i-wie voll traurig darüber. aber, was soll man machen, ich will schließlich auch i-wann austausch machn und so. egal ich vermiss ihn voll <3 heute spielt hsv gegen werder und wer ist nicht dabei ? ich =( noch ein grund traurig zu sein, naja xD ich hoffe ja mal die gewinn, sonst heul ich !

aber worauf ich mich heute freue, b-day party bei marleen, sie weiß davon natürlich nix. ach ich freue mich. das wird richtig power jawoll. denn party is wo ani & ich sind =)
und dann will ich die ani auch der stelle gleich mal grüßn,
schatzi ?? ich hab dich gaaanz dolle lieb

na gut leude..
hadde
hdgdl ?! <3
mimmi
23.9.06 10:57


ferien & so

hey leude, ja, es sind ferien (:
es gibt nix schoeneres als 6 wochen lang keine schule..
doch 1 tag beim hsv & hsv ist deutscher meister! (:
ja ok, abgesehen davon, geht es mir riiiichtig gut!
ich berichte einfach ma von meinen ferien ( zw von den erstn 4 wochen )....

1+ 2. Woche:
ich war in schweden, es war wirklich so schoen, in dieser natur, in diesem absolout tollen land. außerdem war das wetter supi. das einzigst schlechte war, dass ich mit meinem besten freund, eine kleine auseinandersetzung hatte, leider! sorry nochmal mein schatzi, tut mir leid. aber nun ist ja gott sei dank, alles wieder bestens. ich habe da super viele nette und tolle leute kennengelernt, die sind mir alle ans herz gewachsen.

3. Woche:
einfach mal mit meine freundin gechillt. war echt mal entspannend, da so eine woche mal ga nix zu machn. (:

4. Woche:
ich war in daenemark, mit meinem schatzi stelsie. das war auch voll super, das wetter war hamma, das haus ein traum.. was will man mehr? der urlaub war toll, ausser diese "gewitterfliegen" die wir da ein tag hatten, überall warn die, sogar im essen. das war nich tmehr spassig, aber was soll's?

5+ 6. Woche:
hab ich noch vor mir, aber die werden auch toll. mirre's freund und ich ham ne super überraschung für unseren schatz. ich hoffe mal das klappt. ich will ja noch nach berlin das klappt schon. aach und bevor ich's vergesse. ich will schuuuhe kaufen (:
ja dann bin ich wieder happy..

das wars erstmal zu den ferien. ja ich meinte ja ich bin super gluecklich ich weiß auch nicht warum, aber es ist einfach so (:
ich bin einfach so super stolz auf meine geiln freunde, die sind so toll, keiner hat geilere freunde als ich! meine familie ist auch super, vorallem meine schwester ( kiss <3 )

na gut cu ily <3
mimi
7.8.06 00:26


ostern

hey leute,
wenn ich mal überlege wie lange es diese seite schon gibt ey .. ^^
naja das eigentliche thema was ich ansprechen moechte is, dass ald ostern is und so, freu mich hehe ..
wird bestimmt ziemlich lustig.
also uebermorgn erstmal osterfeuer, mit meiner heißgeliebten schmiri eventuell kommt meine liebe steffi auch noch mit.
also mi meinen schatzis unterwegs.
ja und wo geht ihr ostereier suchn ?!
na gut dann ciaoi ciao
<3 <3 <3
mimmiii
13.4.06 23:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung