WeLcum to my Life :)
  Startseite
  »about me
  »biographie
  »darlings
  »insider
  »picx v.mir
  »picx
  »poems
  »wishs ^^
  »ereishbaar?!
  Gästebuch

 
Links
   ~»Msn ;D
   ~»Knuddels ;D

http://myblog.de/mimmae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feeeeerieen :)

Ja Leude ihr habds geh?rd es sind endlich Ferien!
Naja gud f?r HH schon seid fast 3 Wochen, aba egaL.
Ich wolld euch schonma so ?ba meine Ferien berichden
Die ersten Tage habsch' nur gegammLd, am PC gehangn, mid Friends getroffe,.. u.s.w.
Ja und dann aLs es dann so rishdig angefangn had, bin ich erstma auf die Bonzninsel " SyLt" gefahren, jawoLL!
F?r knackige 2 Wochen
Da warn sooooo gayLe Jungs, jawoLL.
Ich kann euch ja erstma erz?hln' wer alles da war:
Meine beste Freundin Isa, Kimmi, Naddl, Jonas, Simon, ALex, Tobi, Philipp, Paul , Nico, Sandro , Julian <3, Nils, Maddis, Caspa, Marie, Sara, Lisa, Malina, Claudia, Sadie, Carla, Basti, Marvin, Linn, Meike , Conni ,.. und und und das sind so die mid den ich am meisten gemachd hab oda die ich am meisten mochde
Ja jez sind die leider schon zuende und am Montag war auch schon ein gayLes Nachtreffen, wir sind ins Kino gegangn LueL
Wir ham Madagaskar geguckd xD
JawoLL und danach ham wa in der Stadt gegammLd und wie!
Ich die ganze Zeit mid meinem Sandro Shadzi un dmid seinem Zwillingsbruda Nico :D
War eigentlich voll kueL.
Naja und jez ist Donnerstag, muss gleich zum Kieferorthopaiden und ja dann is auch schon bald Freitag.
Morgn mach ich was mid Sandro ! WIr gehn vLd schwimmn oda so.
Danach penne ich vLd mid Sandro und n paar anderen Leuden von SyLt bei Jonas .. hihi
Man isd das alle intressand
Ja Samstag is auch noch kueL, wir ( Jonas, Al?x, Isa, Nils, Sandro <3 , Nico und ich) gehn n?mlich zum HSV SpieL.
Jaahaa!!
Naja das wars dann auch schon baaai
Lieb euch :D
21.7.05 14:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung