WeLcum to my Life :)
  Startseite
  »about me
  »biographie
  »darlings
  »insider
  »picx v.mir
  »picx
  »poems
  »wishs ^^
  »ereishbaar?!
  Gästebuch

 
Links
   ~»Msn ;D
   ~»Knuddels ;D

http://myblog.de/mimmae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferieeeen

Hallo Leute,
mal wieder ein Eintrag, der letzte war ..hm.. kurz nach den Sommerferien.
Ein halbes Jahr später melde ich mich - auch nett :D
Nein, genau 8 Monate ^^
Ja die Märzferien sind gerade vorbei, schade schade.
Naja, dafür bin ich krank
Mandelentzündung und so.

Ich kann ja mal von meinen Ferien berichten:
1. Woche..
Zuerst war Janni's Geburtstag, war echt lustig. Warn im Kino und ham ein Film geguckt .. xD
Ja, dann war ich mit Stelse im SaLü, das war auch sehr lustig, vorallem die Türkn die uns schlagn wolltn, warum auch immer hehe.
Dann hab ich was mit Janni, Rina und Sabby gemacht, die warn alle bei mir, ja war auch seehr amüsant, ne ?
Jaha, am Sonntag war dann auch mal wieder HSV dran, gegn Lautern, 3:0 stands dann am Ende und Raffi, Benny und Barbarez ham die Tore geschossn.
2. Woche..
Ja, da hab ich viel mit Schmiri gemacht, am Mittwoch HSV - Bukarest.
Ja dann war nochmal Steffi dran, wir ham hin und her geschlafn
Und Sonntag war der Auftritt in Bad Bevensen, das war wirklich total cool.

Jetzt bin ich krank
Kann nicht in die Schule, naja hier muss ich auch viel lern.
Musik, Deutsch, Geschi und Englisch.
Ja ja so ist das Leben.
Komme warscheinlich Mittwoch oder Donnerstag zur Schule..
Gott sei Dank, vermisse nämlich meine Freunde Janni Franzi und Co .. <3

Na gut..
Ciao Ciao
Bis danni dann
Eure Mimmi <3
21.3.06 13:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung