WeLcum to my Life :)
  Startseite
  »about me
  »biographie
  »darlings
  »insider
  »picx v.mir
  »picx
  »poems
  »wishs ^^
  »ereishbaar?!
  Gästebuch

 
Links
   ~»Msn ;D
   ~»Knuddels ;D

http://myblog.de/mimmae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dennis :'<

hey leude,
ja, ich schreib mal wieder einen Eintrag, nach n paar monaten.
mir gehts i-wie gut und i-wie nicht so, ein guter freund ( sag ich einfach mal, ne dennis ) ist heute nach amerika geflogen, für'n monat. joa, bin i-wie voll traurig darüber. aber, was soll man machen, ich will schließlich auch i-wann austausch machn und so. egal ich vermiss ihn voll <3 heute spielt hsv gegen werder und wer ist nicht dabei ? ich =( noch ein grund traurig zu sein, naja xD ich hoffe ja mal die gewinn, sonst heul ich !

aber worauf ich mich heute freue, b-day party bei marleen, sie weiß davon natürlich nix. ach ich freue mich. das wird richtig power jawoll. denn party is wo ani & ich sind =)
und dann will ich die ani auch der stelle gleich mal grüßn,
schatzi ?? ich hab dich gaaanz dolle lieb

na gut leude..
hadde
hdgdl ?! <3
mimmi
23.9.06 10:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung