WeLcum to my Life :)
  Startseite
  »about me
  »biographie
  »darlings
  »insider
  »picx v.mir
  »picx
  »poems
  »wishs ^^
  »ereishbaar?!
  Gästebuch

 
Links
   ~»Msn ;D
   ~»Knuddels ;D

http://myblog.de/mimmae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß woche

hey ihr,
naja mir gehts eigentlich gut, aber irgendwie richtig scheiße, 'schuldige für die ausdrucksweise, aber ist so. am montag habe ich im sport mir nen bänderriss zugezogen. beim basketball.. ich wollte hochspringen, um den ball zu kriegen, hatte ihn auch, bin dann aber umgeknickt und aufs maul. es hat einfach nur laut geknackt und es tat höllisch weh, zuerst hab ich versucht die tränen zu unterdrücken, aber dann konnt ich nicht anders. lulu und chrissi haben dann noch versucht mich zu tragen, das fand ich lustig, ich hab geheult, gelacht, also ein wechselbad der gefühle. dann hat mein lehrer den krankenwagen gerufen und keine ahnung, alles war scheiße. das krankenhaus hat mich behandelt, wie ein stück dreck. als wäre gar nix. ham mich dann nach hause geschickt, wollten mich nicht mal krücken geben, dabei konnte ich nicht mal laufen. so 'ne spacken^^ meine eltern warn mitlerweile auch schon da, chrissi war dann auch auf einmal da, ich hab mich voll gefreut. gestern wurde ich dann noch krank, hatte fieber und alles, heute war ich beim unfallchirugen. der war mega nett und meinte sofort, es sei n bänderriss. mein fuß wurde getapet und ich muss nachher zur kernspintomographie, ja jetzt guckt nicht so, ich hab auch so geguckt. ich hab keine ahnung, ob das gut ist oder nicht, ich war da noch nie drin. tut mir leid xD oh manno mir ist so langweilig ich will in die schule, naja ich hab 3 arbeiten oder so verpasst. xD

na gut, ich geh dann mal ..
ciaoii hel

<3 <3 <3
8.11.06 12:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung