WeLcum to my Life :)
  Startseite
  »about me
  »biographie
  »darlings
  »insider
  »picx v.mir
  »picx
  »poems
  »wishs ^^
  »ereishbaar?!
  Gästebuch

 
Links
   ~»Msn ;D
   ~»Knuddels ;D

http://myblog.de/mimmae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
winterkinder.. könne stundenlang am fenster stehen ..

huhu ihr - ja es ist kaum zu glauben, aber ja.. ich schreibe mal wieder ( nach knapp 3 monaten )! ja, es ist winter, ohne schnee, nicht wirklich kalt, naja iwie schon, aber auch erst seit ner woche! hallo? was ist denn das winter ohne schnee .. naja dafür fahr ich ja bald in den schnee - skireise - hehe.. mit der klasse.. schon geil.. naja nur grad ist das nicht so geil, mich hats erwischt! ich hab ne mandelentzündung und fieber unso, ich fühl mich "dreckig".. was soll man machen!? ich bin grad dabei mein leben komplett zu ändern, nur hab ich kein plan wie.. da fängts ja schon an! naja, viele ham mir in letzter zeit gesagt, dass ich oft schlecht gelaunt bin oder immer alle anmecker ohne grund. dafür will ich mich jetzt entschuldigen. ich habe halt, durch meinen ganzen stress den ich hatte, toal vergessen, dass es noch leute gibt, die mich zum lachen bringen, ich habe total vergessen, wieviel ihr mir bedeutet. wenn ich so nachdenke, seit ihr so ziemlich der grund, warum ich eigentlich lebe.. auch wenn das jetzt scheiße klingt aber .. ihr seit mein glück.. [ mein echtes pures glück // pur - wenn du da bist ]! ich muss euch für alles danken, dafür, dass es euch gibt, ihr immer für mich da seit, in guten und schlechten zeiten, ihr mich aufmuntert, mich zum lachen bringt, dafür, dass ihr einfach spitze seit! <3 die jenigen, die ich meine, die wissen, dass ich sie meine .. (: [ i don't wanna go another day // pussycatdolls - stickwitchu ]! alte liebe, neue liebe = ich habe meine alte liebe noch nicht wirklich "vergessen", doch was solls', iwann muss ich ihn doch aus meinen gedanken löschen, ich denke zwar noch ab un zu an ihn, doch ich denke, ich bin aufm' guten weg.. ich will euch jetzt nich mit meinen "lovestory's" nerven .. hehe, also neues thema .. ich habe ein neues lieblingslied - es ist von ana free [questions in my mind] das so derbe schön. ihr kennt ana free nicht? dann geht auf youtube.com und gebt anafree ein.. das mädel ist unglaublich, die hat so ne hammer stimme, hat so geile lieder.. also sie ist die neue nelly furtado, ausserdem ist sie auch hübsch! jaja .. also ..

ach, falls es leute ausm chor lesen; ich kann heute leider nicht kommen, wie ihr wisst, bin ich krank! lieb euch! <3

tschöö

<3
24.1.07 13:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung